Der realistischste Sexpuppen-Shop

Beste lebensechte Sexpuppen zu verkaufen

Willkommen bei The Most Realistic Sexpuppe in Lebensgröße Shop

HXDOLL wurde 2018 gegründet und ist ein führender Sexpuppen-Shop, der "realistische Sexpuppen in der Zukunft" definiert. HXDOLL hat über 500000 Sexpuppen-Kunden. Wir engagieren uns für realistische und beste sexuelle Erfahrung.

Weißt du, was die realistischste Sexpuppe ist? Sie werden absolut denken, dass sie echte Menschen sind, wenn Sie sie zum ersten Mal sehen. Wenn Sie auf der Suche nach Sexpuppen sind, die echt aussehen, wird HXDOLL Ihnen eine brandneue Erfahrung beim Einkauf realistischer Sexpuppen bieten.

Wir glauben, dass es unendlich viele Möglichkeiten zwischen Menschen und Sexpuppen gibt. Eine Sexpuppe kann ein menschlicher Liebhaber, ein treuer Begleiter oder ein Fotomodell sein. Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten in der zukünftigen Welt, warum nicht mutig sein, um Ihren Seelenverwandten zu finden?

Wir geben jeder Sexpuppe einen eigenen Namen und behandeln sie wie echte Menschen. Alle unsere Liebespuppen werden Ihnen helfen, Ihre Einsamkeit, Hilflosigkeit und Selbsterniedrigung zu überwinden. So hoffen wir auch, dass alle Kunden, die unsere Puppen kaufen, sie gut behandeln sollten, denken Sie daran, mit uns die Geschichte von Ihnen und der Sexpuppe in der Zeit zu teilen, das ist, was wir immer gehofft haben zu sehen!

Unsere Garantie

  • Nur realistische Puppen
  • Hot & Soulful Dolls
  • Über 500 Puppen auf Lager
  • Hochwertige TPE- und Silikonpuppen
  • Sichere Bezahlung
  • 24 Stunden Stornierung

Was ist eine Sexpuppe?

Eine Sexpuppe (Liebespuppe, echte Puppe) ist ein Sexspielzeug, das den menschlichen Körper nachahmt, mit besonderem Augenmerk auf die vaginalen, analen und oralen Körperöffnungen (oder das männliche Glied, wenn die Puppe "männlich" ist). Die Produkte werden in menschlicher Größe hergestellt, die Höhe beginnt in der Regel bei 140 cm, obwohl es auch Modelle in Minigrößen gibt, die sogenannten Mini-SexpuppenDeren Höhe beträgt etwa 65 cm bis 128 cm.

Mit Hilfe von realistischen Sexpuppen können Sie nicht nur Spaß haben, sondern auch Ihre Gefühle erforschen und herausfinden, welche Stellungen Sie mögen und welche nicht. Sexpuppen sind eine nicht alltägliche Unterhaltung und können auch als lustiges Geschenk für einen Freund zum Geburtstag oder zu Neujahr dienen. Männliche Sexpuppen einen Penis oder Strap-on haben, der abgenommen werden kann. Solche Produkte sind für Frauen bestimmt.

Die häufigste Sexpuppen sind für Männer. In der Regel haben diese Puppen drei Löcher - eine Vagina, einen Anus, einen Mund (der mit einer Zunge sein kann), obwohl es auch nur eine Vagina geben kann. Sexpuppen sind in der Regel aufblasbar, aber es gibt auch komplexere Modelle, die so genannten "realistischen Sexpuppen". Solche Produkte sind ultrarealistisch, fühlen sich wie echte Haut an, haben manchmal ein "Skelett", können die Pose wechseln oder in einer fixiert werden. Das Gewicht solcher Puppen ist viel größer als bei gewöhnlichen aufblasbaren Puppen, aber sie können auch verletzlicher sein. Solche Puppen sind viel realistischer und teurer.

Wer hat die Sexpuppen erfunden?

Pygmalion, der sich in die Statue verliebte, gab dem Pygmalionismus den Namen - die Ausstattung von Statuen, Puppen, Gemälden usw. mit menschlichen, auch sexuellen, Eigenschaften. iDOLLators (Fans von Silikonpuppen) sind meist ganz normale Männer, deren Fetisch Puppen sind, die in ihrer Struktur der Natur so nahe wie möglich kommen.

Sexpuppen entwickelten sich in den späten 1930er und frühen 1940er Jahren in Japan und Deutschland zu "modernen" Formen. Das Kommando setzte sich zum Ziel, die Freizeit und Einsamkeit der Soldaten zu verschönern. In Japan zum Beispiel waren Sexpuppen für U-Boot-Fahrer gedacht, während in Deutschland etwas andere Zwecke verfolgt wurden. Der Legende nach wurde die erste Sexpuppe in Deutschland hergestellt. Tatsache ist jedoch, dass es Adolf Hitler war, der 1941 ihre Entwicklung in Auftrag gab.

Dr. Olen Hanussen aus Dänemark war an der Herstellung eines Prototyps einer Sexpuppe beteiligt. Sie sollte auf Anweisung des Führers blondes Haar, weiße Haut und eine Größe von 1,76 m haben. Die erste Puppe wurde Borghild genannt. Es war geplant, dass die Massenproduktion in Dresden anlaufen sollte und dass jeder Soldat eine solche Puppe als Pflichtstück erhalten sollte.

Der Legende nach wollte Hitler auf diese Weise die arische Rasse erhalten, Geschlechtskrankheiten unter den Soldaten verhindern, ihre Einsamkeit aufhellen und den Wunsch nach Frauen mit einem solchen Aussehen wecken. Die Puppenfabrik wurde am Ende des Krieges von den Alliierten zerstört. In den 80er Jahren sahen die Puppen nicht besonders gut aus - Vinyl oder Gummi sahen hässlich aus - die Ähnlichkeit mit einer Frau war sehr weit entfernt. Auch die Qualität ließ zu wünschen übrig - diese Puppen platzten oft, und außerdem waren sie unsicher - sie enthielten Vinylchlorid. Der Preis für die Puppen lag unter $ 50.

Niemand muss für die Benutzung einer Sexpuppe verurteilt werden

Sexpuppen haben etwas Besonderes an sich, vor allem für Menschen, die ihre sexuellen Funktionen befriedigen müssen. Niemand muss dafür verurteilt werden, dass er eine Sexpuppe in seinem Leben benutzt. Männer und Frauen benutzen seit vielen Jahren Sexspielzeug, um ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, wenn sie weit weg von ihren Partnern sind oder Schwierigkeiten haben, mit ihren Partnern intim zu sein oder eine Beziehung zu beginnen. Daher macht es eine Sexpuppe in einer solchen Situation einfacher, ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem realistischen Sexpuppen-Spielzeug sind, das Ihnen für Ihre verschiedenen Bedürfnisse dient, handeln Sie wie ein künstlicher Liebespartner, ein Fotomodell oder ein sozialer Begleiter und vermeiden Sie sexuell übertragbare Krankheiten, die Sie bekommen, wenn Sie mehrere Partner haben. HXDOLL wird realistische Sexpuppen hervorheben, die Sie in Betracht ziehen sollten.

Was sind die realistischsten Sexpuppen?

Realistische Sexpuppen sind lebensechte Sexpuppen, sie können die Eigenschaften eines Menschen annehmen, deshalb werden sie auch als realistische Sexpuppen bezeichnet. Sie sind haltbar und halten länger, die realistischsten Sexpuppen werden auch als "Roboter realistische Sexpuppen"Diese Sexpuppen stöhnen, wenn sie Sex mit ihnen haben, und können auch ein guter Begleiter beim Ausgehen sein. Realistische Sexpuppen werden aus TPE/Silikon-Materialien hergestellt, aber mit dem Zusatz von Metallen und einigen Technologien, damit die realistischen Sexpuppen ein Gespräch führen, stehen und gehen können. Realistische Sexpuppen sind vor allem in China und Japan zu finden.

Sie halten viele Positionen des Geschlechts, Sie können sie für jede Position biegen Sie wollen, weil sie elastisch und leicht zu biegen sind, Die realistische Sex-Puppe kann im Schlafzimmer und während des Vorspiels verwendet werden Ihre realistische Puppe kann Sie und Ihr Partner der gute Partner im Bett sein. Sie können sie auch als Ihre Freundin oder Ehefrau in Ihrer Hochzeitszeremonie verwenden. Und auch Sie können es als Ihre heimliche Liebe verwenden, wenn Sie allein sind.

Wie fühlt es sich an, Sex mit einer Sexpuppe zu haben?

Du wirst dich wie eine Jungfrau fühlen, während du Sex mit einer lebensechten Sexpuppe hast.

Nun sind viele Sexpuppen echten Puppen so ähnlich, dass sich die Empfindungen beim Eindringen in sie praktisch nicht vom Sex mit einem echten Mädchen unterscheiden. Die Sache ist die, dass viele Puppen nicht nur aus Gummi, sondern aus weichem, künstlichem TPE und Silikon hergestellt sind. Mit ihr kann man sich unbekannte Posen ausdenken, bis hin zu unmöglichen Spagatsprüngen, die Hauptsache ist, rechtzeitig anzuhalten und nicht durcheinander zu kommen.

Wie du dich fühlen wirst, wenn du eine Sexpuppe fickst:

  • Genau wie Sex mit einer Jungfrau
  • Das ist bequemer als Sex mit einer echten Frau.
  • Schalte mehr Sexstellungen frei, die nicht von echten Menschen ausgeführt werden können

Wie viel kostet eine Sexpuppe?

Der Preis der Sexpuppe hängt vom Material der Sexpuppe ab. Die meisten Männer und Frauen haben das Vorurteil, dass Sexpuppen sehr teuer sind und sie sich diesen Luxus nicht leisten können. Aber ist das wirklich so? Es kommt ganz auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an, zum Beispiel, welche Art von Material Sie für Ihre Sexpuppe wünschen oder ob sie mit KI ausgestattet sein soll.

In der Regel bedeutet dieser Preis, dass die Sexpuppe nicht komplett ist, sondern wahrscheinlich nur ein Teil des Körpers, z. B. eine Silikonvagina oder ein Kopf für Oralsex.

Für diesen Preis erhalten Sie eine Sexpuppe in voller Lebensgröße, aber in Miniaturformat. Die Logik ist einfach: Je weniger Material für die Herstellung einer Puppe benötigt wird, desto weniger kostet sie. Sie können erwarten, dass Ihre Mini-Sexpuppe 2 bis 3 Fuß groß ist.

Hier können Sie eine Sexpuppe in Originalgröße kaufen, die einer typischen menschlichen Größe entspricht. Sie sollten jedoch bedenken, dass das Material einer solchen Puppe nicht perfekt ist und Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt. Eine solche Sexpuppe wird nicht super-realistisch sein.

Dieser Preis ist für die meisten realistisch Silikon-Sexpuppen. Diese Puppen haben spezielle super-realistische Empfindungen beim Sex. Ihre Haut ist praktisch nicht von menschlicher Haut zu unterscheiden, was Ihre Berührungsempfindungen so realistisch wie möglich machen wird. Die Sexpuppen haben ein eingebautes Metallskelett, bewegliche Körperteile und einen elastischen Intimbereich.

Hier kannst du deine Sexpuppe deinen Bedürfnissen anpassen und sie einzigartig machen, alles hängt von deiner Fantasie ab. Außerdem ist es nicht ungewöhnlich, dass solche Puppen zu haben AIdie es Ihnen ermöglicht, live mit ihnen zu kommunizieren.

Bei der Suche nach einer echten Puppe für Ihren Bedarf, finden Sie eine Auswahl aus den oben genannten verschiedenen Arten, die Sie mit Ihrer gewünschten Erfahrung aufgrund ihrer einzigartigen Designs und wie einfach sie manövrieren können. Berücksichtigen Sie den Nutzen, den sie haben, wenn sie für Sie attraktiv sind.

EINKAUFSINFORMATIONEN

HXDOLL bietet kostenlosen Versand für alle, so dass wir keine Gebühren für jede Bestellung berechnen.

Die Lieferung erfolgt etwa 15 bis 20 Tage nach Bearbeitung der Bestellung. Die Bearbeitungszeit beträgt 24 Stunden.

Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Dann werden wir Ihre Bestellung nach 24 Stunden bearbeiten, während dieser Zeit können Sie Ihre Bestellung stornieren, und wir berechnen keine Gebühren. Ihre Bestellung kann jedoch nach 24 Stunden nicht mehr storniert werden. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, lesen Sie bitte unsere Rückgabepolitik.

Wir stellen in der Regel keine Rechnung aus, aber wenn Sie sie benötigen, wenden Sie sich bitte vorher an unseren Kundendienst, der Ihnen dann eine Rechnung zusenden wird.

ZAHLUNG UND VERSAND

Die Zahlung wird sofort von Ihrem PayPal- oder Bankkonto abgebucht. Sie können sich in Ihr Konto einloggen, um Ihren Transaktionsverlauf einzusehen.

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie die Zahlung nicht abschließen können, wir werden Ihnen helfen, den Kauf abzuschließen. Im Allgemeinen wird die Zahlung nicht fehlschlagen, es sei denn, Sie verwenden ein VPN, bitte verwenden Sie kein VPN, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie die Zahlung nicht durchführen können, versuchen Sie bitte einen anderen Weg oder kontaktieren Sie uns.

Für leicht beschädigte TPE- oder Silikonpuppen schicken wir Ihnen eine Flasche Reparaturflüssigkeit, die Sie leicht reparieren können, und wir erstatten Ihnen 5%-10% als Entschädigung.

Wenn Sie das falsche Geschlecht Puppe erhalten, kontaktieren Sie uns bitte und senden Sie es an unser Lager, dann werden wir es für Sie neu zu senden.

Wenn Ihre Bestellung verloren geht, werden wir sie erneut versenden oder Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten.

Alle Produkte werden mit FedEx oder USPS verschickt, bitte besuchen Sie die offizielle Website von FedEx oder USPS und geben Sie den Tracking-Code ein, um Ihre Bestellung zu verfolgen, oder besuchen Sie diese Website, um Ihre Bestellung zu verfolgen: https://www.17track.net/en

KOSTENLOSER VERSAND

5 - 8 Tage schneller kostenloser Versand

SOFORTIGE ZAHLUNGEN

PayPal + Sichere Zahlungen mit Kreditkarte

UMTAUSCH & RÜCKGABE

Einfache Rückgabe und Erstattung

KUNDENBETREUUNG

7*24-Stunden-Kundendienst

Shop the Most Realistic Sex Dolls

Best Lifelike Sex Dolls for Sale

Welcome to The Most Realistic Sex Doll Shop

Founded in 2018, HXDOLL is a leading sex doll brand that defines "realistic sex dolls in the future". HXDOLL has been loved by over 500000 sex doll lovers. We are committed to realistic and best sexual experience.

Do you know what's the most realistic sex doll?  You will absolutely think they are real humans when you first see them. If you are looking for sex dolls that look real, HXDOLL will bring you a brand-new experience in shopping realistic sex dolls.

We believe that there are infinite possibilities between humans and sex dolls, a sex doll can be a human lover, a faithful companion, or a photographic model. There are unlimited possibilities in the future world, why not be bold to find your soul mate?

We give each sex doll a unique name, and we treat them like real people. All our love dolls will help overcome your loneliness, helplessness and self-abasement. So we also hope that all customers who buy our dolls should treat them well, remember to share with us the story of you and the sex doll in time, this is what we have always hoped to see!

Our Guarantee

  • Only Realistic Dolls
  • Hot & Soulful Dolls
  • Over 500 Dolls in Stock
  • Premium TPE & Silicone Dolls
  • Safe Payment
  • 24 Hours Cancellation

What is a sex doll?

A sex doll (love doll, real doll) is a sex toy that mimics the human body, with particular attention to the vaginal, anal and oral orifices (or the male member if the doll is “male”). The products are made in human height, the height, as a rule, starts from 140 cm, although there are models of mini sizes, the so-called mini sex dolls, the height of which is about 65 cm to 128 cm.

With the help of realistic sex dolls, you can not only have fun but also delve deeper into your feelings, understand what positions you like and what you don’t like. Sex dolls are non-standard entertainment, and can also serve as a funny gift for a friend for his birthday or New Year. Male sex dolls have a penis or strap-on that can be removed. Such products are intended for women.

The most common sex dolls are for men. Usually, these dolls have three holes – a vagina, anus, a mouth (which can be with a tongue), although there can be only a vagina. Sex dolls are usually inflatable, but there are more complex designs, which are so-called “realistic sex dolls”. Such products are ultra realistic, feel like real skin, sometimes have a “skeleton”, can change the pose or be fixed in one. The weight of such dolls is much larger than ordinary inflatable ones, but they can be more vulnerable. Such dolls are much more realistic and more expensive.

Who made sex dolls?

Pygmalion, who fell in love with the statue, gave the name to pygmalionism – the endowment of human qualities, including sexual ones, of statues, dolls, paintings, etc. iDOLLators (fans of silicone dolls) are most often ordinary men, whose fetish is dolls that are as close as possible to nature in their structure.

Sex dolls developed into “modern” forms in the late 1930s and early 1940s in Japan and Germany. The command set itself the goal of brightening up the leisure and loneliness of the soldiers. For example, in Japan, sex dolls were intended for submariners, while in Germany there were slightly different purposes. According to legend, the first sex doll was made in Germany. But the fact that it was Adolf Hitler who ordered its development in 1941.

Dr. Olen Hanussen from Denmark was involved in the creation of a prototype sex doll. She was supposed to be, at the direction of the Fuehrer, with blond hair, white skin, and a height of 1.76 m. The dolls were made of special plastic. The first doll was named Borghild. It was planned that mass production would be launched in Dresden, as well as the fact that each soldier would be given such a doll as a must.

According to legend, Hitler thus wanted to preserve the Aryan race, preventing venereal diseases among the soldiers, brightening up their loneliness, and instilling a desire for women of just such an appearance. The doll factory was destroyed by the Allies at the end of the war. Dolls in the 80s did not look the best – vinyl or rubber looked ugly – the resemblance to a woman was very distant. The quality also left much to be desired – these dolls often burst, and besides, they were unsafe – they contained vinyl chloride. The cost of the dolls was under $ 50.

No one needs to be judged for using a sex doll

There is something special about sex doll toys, especially for people who need to satisfy their sexual functions. No one needs to be judged for using a sex doll in their life. Men and women have been using sex toys for many years to satisfy their sexual urges when they are far from their partners or struggling to be intimate with their partners or start a relationship. Therefore, sex doll in such a situation makes it easier to satisfy their sexual needs.

If you are looking for a real life sex doll toy to serve you for your different needs, act like an artificial love partner, photo model, or social companion and avoid sexually transmitted diseases that you will get from having multiple partners. HXDOLL will highlight realistic sex dolls to consider.

Long Brown Hair Mixed Race Hot HX Silicone Sex Doll 14

What are the most realistic sex dolls?

Realistic sex dolls are real-life sex dolls, they can take the attributes of a human, That’s why they are being referred to as realistic sex dolls. They are durable and last longer, the most realistic sex dolls are also called “robot realistic sex dolls”, That can hold long time conversations with their users, This sex dolls moan when having sex with them, and can also be a good companion when outing, Realistic sex dolls are being made TPE/silicone Materials, but with the addition of metals and some technologies for the realistic sex dolls to be able to hold a conversation, stand and walk. Realistic sex dolls can be found major in China and Japan.

They hold many positions of sex, You can bend them for any position you want because they are elastic and easy to bend, The realistic-sex doll can be used in the bedroom and during foreplay Their realistic doll can be you and your partner’s good partner in bed. You can also use it as your girlfriend or wife in your marriage ceremony. And also you can use it as your secret love when you are alone.

What does it feel like to have sex with a sex doll?

You will feel like fucking a virgin while having sex with a lifelike sex doll.

Now, many sex dolls are so similar to real ones that the sensations from penetration into them practically do not differ from sex with a real girl. The thing is that many dolls are made not just from rubber, but from soft artificial TPE and silicone. With her, you can come up with unknown poses, get up to impossible splits, the main thing is to stop in time and not get confused.

What you will feel like to fuck a sex doll:

  • Just like having sex with a virgin
  • More comfortable than having sex with a real woman.
  • Unlock more sex positions that cannot be completed by real humans

How much is a sex doll

The sex doll price depends on the material of the sex doll. Most men and women have a prejudice that sex dolls are very expensive, and they cannot afford the luxury. But is it really so? It all depends on your needs and requirements, for example, what kind of material you want for your sex doll or whether it will be equipped with AI.

Range 0 to 500 dollars

Usually, this price means that the sex doll will not be complete, most likely it will be only a part of the body, for example, a silicone vagina or a head for oral sex.

Range from $501 to $1500

For this price, you can find a full sex doll, but in a miniature size. The logic is simple – the less material is spent on the production of a doll, the less its cost. You can expect your mini sex doll to be 2 to 3 feet tall.

Range from $1501 to $2500

Here, you can buy a full-size sex doll that will correspond to a typical human height. However, you should take into account that the material of such a doll will not be perfect, and will not fully meet your expectations. Such a sex doll will not be super-realistic.

Range from $2501 to $5500

This price is suitable for most realistic silicone sex dolls. These dolls have special super-realistic sensations during sex. Their skin is virtually indistinguishable from human skin, which will make your touching sensations as realistic as possible. Sex dolls have a built-in metal skeleton, movable body parts, and elastic intimate areas.

More than $5500

Here you will be able to customize your sex doll to fit your needs and make it unique, it all depends on your imagination. Also, it is not uncommon for such dolls to have AI, which will allow you to conduct live communication with them.

When looking for a real doll for your need, find a choice from the above different types that will provide you with your desired experience due to their unique designs and how easy they can maneuver. Consider the benefit they have if they are attractive to you.

SHOPPING INFORMATION

HXDOLL offers free shipping for everyone, so we won’t charge any fees for any orders.

Delivery will take about 15 – 20 days after the order is processed. The process time is 24 hours.

After placing the order, you will receive an order confirmation email. Then we will process your order after 24 hours, during this period, you can cancel your order, and we do not charge any fees. But your order cannot be cancelled after 24 hours. If you want to know more information, please refer to our return policy.

We generally do not provide invoice, but if you need it, please contact our customer service team before, and they will send you an invoice.

PAYMENT AND SHIPPING

The payment will be deducted from your PayPal or bank account immediately, you can log in to your account to view your transaction history.

For slightly damaged TPE or silicone dolls, we will mail you a bottle of repair fluid, you can easily repair it, and we will give a 5%-10% refund as compensation.

If you receive the wrong sex doll, please contact us and return it to our warehouse, then we will resend it for you.

If your order is lost, we will re-ship it or give you a full refund.

All products will be shipped by FedEx or USPS, please visit the official website of FedEx or USPS and enter the tracking code to track, or visit this website to track your order: https://www.17track.net/en

FREE SHIPPING

5 - 8 days Fast Free Shipping

INSTANT PAYMENTS

PayPal + Credit Card Safe Payments

EXCHANGE & RETURN

Easy return & refund

CUSTOMER SERVICE

7*24 hours customer service

Ready Sex Doll Images in Our USA Warehouse